Maisingen 2019

 

Aller guten Dinge sind drei - drei Jahre hintereinander ein Maisingen im Regen - heuer muss es doch anders werden... ja und so war es auch - das Maisingen 2019 fand bei herrlichem Frühlingswetter statt.

 

Die Bürgergemeinde Häfelfingen hatte am Montag die vier Maibäume aufgestellt - Claudia Waldmeier und Myrta Wagner hatten wieder schöne Frühlingslieder und Gedichte parat - Euch allen herzlichen Dank für die wertvolle Mithilfe, damit das Maisingen bei uns in Häfelfingen stattfinden kann.

 

 

 

Anschliessend traf man sich zum Mai-Apéro bei Speckzopf und einem Gläschen zum Anstossen - so kann der Mai doch gut beginnen.

 

Allen, die dabei waren, herzlichen Dank fürs Kommen und allen Mithelfenden: merci vilmol fürs Hälfe!

Aktuell

 

 

Aufgrund der aktuellen Lage betreffend Corona muss der
Bürgerrat Häfelfingen leider das

1. Mai Singen
und den Banntag

absagen.