Maisingen 2019

 

Aller guten Dinge sind drei - drei Jahre hintereinander ein Maisingen im Regen - heuer muss es doch anders werden... ja und so war es auch - das Maisingen 2019 fand bei herrlichem Frühlingswetter statt.

 

Die Bürgergemeinde Häfelfingen hatte am Montag die vier Maibäume aufgestellt - Claudia Waldmeier und Myrta Wagner hatten wieder schöne Frühlingslieder und Gedichte parat - Euch allen herzlichen Dank für die wertvolle Mithilfe, damit das Maisingen bei uns in Häfelfingen stattfinden kann.

 

 

 

Anschliessend traf man sich zum Mai-Apéro bei Speckzopf und einem Gläschen zum Anstossen - so kann der Mai doch gut beginnen.

 

Allen, die dabei waren, herzlichen Dank fürs Kommen und allen Mithelfenden: merci vilmol fürs Hälfe!

Aktuell

 

 

 

Es blüht wunderbar am Wisenberg. Wir haben aktuelle Fotos von April 2020 für Sie.

 

 

 

Aufgrund der aktuellen Lage betreffend Corona muss der
Bürgerrat Häfelfingen leider das

1. Mai Singen
und den Banntag

absagen.